Wir graturilieren: Oliver Finsterwalder wird 47.


Wir graturilieren: Oliver Finsterwalder, Chef der Dieter von Holtzbrinck Medien, wird 47. Er feiert heute entspannt mit seiner Familie unter der Sonne Andalusiens. Viele Reisen sollen in den kommenden Jahren noch folgen, wünscht sich der frühere Steuerberater Finsterwalder. Die Frage nach der besten Tat seines Lebens will er erst mit 80 beantworten.

Dieses stolze Alter erreicht heute tatsächlich ein anderer Medien-Promi: Roberto Ein-bisschen-Spaß-muss-sein Blanco feiert parallel Geburtstag. Mit Finsterwalder verbindet ihn nicht viel, bis auf den Drang Neues anzugehen. Gerade denkt der DvH-Chef über einen streng geheimen Plan nach. Ein Geheimnis macht er auch um die Glückwunsch-Abwurf-Stelle. Wer Finsterwalder gratulieren will, soll das in Gedanken tun, wünscht er sich. E-Mails erreichen ihn aber auch.

Schreibe einen Kommentar