Wir graturilieren: Peter Klotzki wird 51.

Peter Klotzki 600
Wir graturilieren: Peter Klotzki, Kommunikations-Geschäftsführer beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, wird heute 51 Jahre alt und will auch an seinem Geburtstag von den Zeitschriften nicht lassen. Das vergangene Jahr war ihm - global betrachtet - zu viel "Titanic", persönlich hat er zu wenig ("auto motor und) sport" gehabt. Am Ende findet er das abgelaufene Lebensjahr aber ganz "ok" und "Fit for fun". Seinen Geburtstag feiert Klotzki in Berlin zwischen runden "familiären und freundschaftlichen Geburtstagsfeiern", die alle auf den 12.9. fallen. Über Glückwünsche freut er sich via Print, Web, Mobile oder persönlich - zu einem "Gruß auf dem 'Spiegel'" würde er allerdings auch nicht nein sagen.
xing.com, facebook.com

Schreibe einen Kommentar