Wir graturilieren: Philipp Graf Montgelas wird 48.


Wir graturilieren: Philipp Graf Montgelas, seit Anfang Mai globaler Marketingchef des Magazin-Flatrate-Anbieters Readly, feiert heute seinen 48. Geburtstag. Dank frischer Kapitalspritze von 13 Mio Euro freut er sich auf die neu entstandenen finanziellen Möglichkeiten zur internationalen Marketingplanung für Readly. Im Privaten ist er stolz darauf, die "richtige Frau" geheiratet zu haben und mit ihr drei "großartige Kinder" großzuziehen. Auf seiner Agenda fürs Leben steht auf jeden Fall noch ein Käfig-Tauchgang mit weißen Haien.

Heute feiert Philipp Graf Montgelas seinen Ehrentag mit der Familie zu Hause in München. Über Gratulationen freut er sich z.B. über LinkedIn, Xing, WhatsApp oder E-Mail - "nur nicht anrufen".Kommentieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.