Wir graturilieren: Ralph Alex wird 54.


Wir graturilieren: Ralph Alex, Chefredakteur von "auto motor und sport" feiert heute seinen 54. Geburtstag. Besonders gerne erinnert er sich an "diese eine unvergessliche Woche", in der die Redaktion Supersportwagen zum Testen hatte und er jeden Abend mit einem anderen nach Hause fahren konnte. So viele PS unter der Haube blieb anscheinend nicht ohne Konsequenzen – jedenfalls wünscht sich Ralph Alex fürs kommende Lebensjahr "deutlich weniger Strafzettel".

Ansonsten stehen Segelfliegen und Fallschirmspringen auf seiner Wunschliste fürs Leben. Seinen Geburtstag feiert er im Jahresurlaub mit "Lieblingsfrau" Heidi und "Lieblingshund" Lilly sowie Schwager, Schwägerin und Nichte samt Mann und Baby in der Bretagne. Die Urlaubertruppe wohnt in einem einsamen Architektenhaus, das fast nur aus riesigen Glasflächen besteht und direkt am Strand liegt. Auch bei nur 14 Grad Wassertemperatur will Ralph Alex schwimmen gehen. Gratulationen erreichen ihn per E-Mail.

Aus dem Archiv von turi2.tv: Jens Katemann und Ralph Alex definieren "auto motor und sport" ständig neu.

Ein Gedanke zu „Wir graturilieren: Ralph Alex wird 54.

Schreibe einen Kommentar