Wir graturilieren: Ralph Alex wird 55.


Wir graturilieren: Ralph Alex, Chefredakteur von auto motor und sport, wird heute 55 Jahre alt. Seinen Schnapszahl-Geburtstag feiert er ausnahmsweise nicht im Bretagne-Urlaub am Meer, sondern in der Redaktion in Stuttgart – im Produktionsendspurt für die Ausgabe, die kurz vor der Fußball-WM erscheint. Die Beförderung seiner bisherigen Stellvertreterin Birgit Priemer zur Chefredakteurin war für ihn das Beste im abgelaufenen Jahr: "Wir kennen uns schon sehr lange, verstehen uns blind und arbeiten auf eine Art zusammen, die ich sehr schön und besonders finde."

Für das neue Lebensjahr wünscht sich Ralph Alex, die Marktführerschaft auszubauen, die "auto motor und sport" seit zwei Quartalen als meistverkaufter Autotitel halten kann – "obwohl unser Heft mehr als doppelt so viel kostet wie die Nummer zwei". Gratulationen erfreuen ihn auf allen Kanälen – z.B. per Mail, via LinkedIn oder Xing.