Wir graturilieren: Rike Sattler wird 36.

Rike Sattler-600Wir graturilieren: Rike Sattler, mit Uwe C. Beyer Art Direktorin hinter der turi2 edition 2, wird heute 36 Jahre alt. Sattler feiert in der Sonne am Strand von Föhr mit Blick auf Amrum und Sylt und quält sich mit Fragen wie "Nehme ich Scholle oder Lamm?"

Aufs vergangene Jahr kann die Editorial Designerin aus dem Büro Freihafen Hamburg stolz sein, weil sie mit spannenden Menschen an Magazine gearbeitet hat, die sie selbst gern lesen würde. Doch auch auf anderen Gebieten ist Sattler eine Macherin: Die stolze Segelschein-Inhaberin sorgt erfolgreich dafür, dass der elterliche Laserdrucker funktioniert. Fürs neue Lebensjahr wünscht sie sich Rüm hart – klåår kiming (nordfriesisch: "Weites Herz – klarer Horizont"). Gratulationen nimmt Rike Sattler auf Föhr per Flaschenpost entgegen, E-Mails tun es aber auch. (Foto: privat)

Schreibe einen Kommentar