Wir graturilieren: Sebastian Kahlich wird 43.

Wir graturilieren: Sebastian Kahlich, Director Brand Partnerships bei Starwatch, der Event- und Künstleragentur von ProSiebenSat.1, feiert heute seinen 43. Geburtstag. Er urlaubt zurzeit mit der Familie in Dänemark. Beruflich beschäftigen ihn die Vorbereitungen auf das "heiße" 4. Quartal mit Projekten wie der Live-Tour von The Voice of Germany. Sorgen bereitet Kahlich die politische Weltlage mit Blick auf die USA, aber auch Syrien und Nordkorea.

Für das neue Lebensjahr wünscht er sich viel Freude mit Freunden, der Familie und bei der Arbeit. Außerdem will er Stück für Stück an der Erledigung seiner Bucket-List arbeiten. Darauf stehen u.a. tauchen am Great Barrier Reef, ein Besuch in China und der Traum von einem eigenen Festival. Gratulationen sind ihm auf jedem Weg willkommen, zum Beispiel per E-Mail.Kommentieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.