Wir graturilieren: Stefan Keuchel wird 47.

Stefan Keuchel-150Wir graturilieren: Stefan Keuchel, Head of Communications bei Mytaxi, wird 47 und hat bereits in seinen Geburtstag reingefeiert. Er verbringt ihn in Danzig, wo gerade Mytaxi an den Start geht. Heute Abend will er aber wieder in Hamburg sein und sich mit der Familie über das vergangene Lebensjahr freuen. Zwar hat Keuchel zuletzt einen sehr engen Freund verloren, den er noch immer jeden Tag vermisst, doch ansonsten war das Jahr ein gutes. Vor allem, dass sein HSV nicht in die Relegation musste, freut ihn. Im nächsten Jahr sollte mal wieder ein Meistertitel drin sein, findet Keuchel.

Gratulationen erreichen ihn auf vielen Wegen: Anrufe, Umarmungen, #hbty-Tweets, Facebook-Botschaften, Xing-Nachrichten, Briefe und Postkarten oder auch E-Mails sind willkommen. Nur für Snapchat fühlt Keuchel sich "definitiv zu alt".
kress.de

Schreibe einen Kommentar