Wir graturilieren: Stefan Zilch wird 40.

Stefan Zilch (Winter) 150Wir graturilieren: Für Stefan Zilch, den Deutschlandchef von Spotify, spielt heute die Musik - er feiert seinen 40. Geburtstag. Ein Highlight im angelaufenen Lebensjahr war eine vierwöchige Reise auf die Galapagos-Inseln. Silvester hat er mit mehreren hundert Hammerhaien in 32 Meter Tiefe mitten im Pazifik verbracht. Die nächste Tour geht nach Norwegen, um mit Orcas am Polarkreis zu schwimmen.

Auch beruflich kommt Zilch viel rum. Deswegen wünscht er sich in diesem Jahr etwas weniger Flüge, um zumindest "die knappe Mehrheit der Woche" in den eigenen vier Wänden zu verbringen. Seinen Geburtstag feiert Zilch heute "ganz ruhig und altersgerecht" mit Freunden in seinem Lieblingsrestaurant in Berlin Mitte. "Vor Mitternacht sind alle wieder zuhause." Aus Gratulationen macht er sich nicht all zu viel: "Ich stehe beruflich oft genug im Mittelpunkt, privat daher gerne weniger." Wer trotzdem graturilieren will, findet ihn bei Xing.
turi2.tv (3-Min-Video von Mai 2015)

Schreibe einen Kommentar