Wir graturilieren: Thomas Kemmerer wird 39.

thomas-kemmerer600
Wir graturilieren: Thomas Kemmerer, Chefredakteur Digitale Medien der Dumont-Zeitungen, wird heute 39 Jahre alt. Er steckt beruflich mitten im Transformationsprozess der Zeitungsmarken und denkt darüber nach, wie sich Zeitung und Digitalausgabe "effizient aus einer Hand" bedienen lassen, ohne dabei die Stärken des jeweiligen Mediums zu vernachlässigen. Privat freut er sich, dass er seine Tochter endlich seinen indischen Großeltern vorstellen konnte.

Nachdem Kemmerer im letzten Jahr mit dem Digital-Team der "Berliner Zeitung" angestoßen hatte, begießt er seinen Geburtstag diesmal mit den Kollegen in Köln. Abends dann feiert er mit seiner Familie. Für das neue Jahr wünscht er sich neben motivierten Kollegen vor allem neue Entdeckungen und Frieden. Gern würde er nochmal mit einem Segelflugzeug fliegen - sein Pilotenschein aus jungen Jahren ist schon verfallen.
xing.com, kress.de, E-Mail

Schreibe einen Kommentar