Wir graturilieren: Thomas Knüwer wird 46.

Thomas Knuewer 600Thomas Knüwer, Zeitungskritiker, Blogger und Digitalberater, wird 46.

Wir graturilieren: Thomas Knüwer, profilierter Zeitungs-Kritiker, Blogger und Digitalberater, wird am 16. Juli 46 Jahre alt. Den acht Mitarbeitern seiner Strategieberatung kpunktnull bringt er einen Kuchen mit, ansonsten macht Knüwer kein großes Gewese um seinen Ehrentag. Im abgelaufenen Lebensjahr hat Knüwer sich darüber gefreut, dass der Kunde Opel seine Agentur die Kampagne Umparken im Kopf auf Facebook und Twitter fortführen lässt. Und ihm so geholfen hat, "viele schöne Kurzurlaube" zu finanzieren.

Fürs 47. Lebensjahr wünscht sich Knüwer, der bis 2009 fürs "Handelsblatt" als Tech-Reporter unterwegs war und das Blog Indiskretion Ehrensache betreibt, vor allem eine Marathon-Zeit "nahe den 4:30" - dafür fehlen noch elf Minuten. Und natürlich den Aufstieg von Preußen Münster in die 2. Liga. Geburtstagsglückwünsche liest Knüwer am liebsten auf seiner Facebook-Seite.
facebook.com, twitter.com, k@kpunktnull.de, turi2.de (News über Knüwer)

Kommentieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.