Wir graturilieren: Thomas Koch wird 64.

Thomas Koch 600
Wir graturilieren: Thomas Koch, Media-Urgestein und bekanntester Zwirbelbart der Branche, wird heute 64 Jahre alt. Der für seine spitze Feder berühmte und berüchtigte Mediaberater, Gründer und Buchautor ist überzeugt: "Ohne mich wäre die Medienbranche deutlich langweiliger." Dem stimmen wir gerne zu und erinnern daran, dass Koch jahrzehntelang der einzige Media-Mann war, der nicht als erstes mit dem Tausender-Kontakt-Preis argumentierte.

Im vergangenen Jahr freute Koch sich u.a. über den Posten als Interims-Mediachef bei der Sparkasse. Geärgert hat ihn dagegen ein großes Projekt, das ins Stocken geraten ist und im kommenden Jahr nun endlich abheben soll. Seinen Geburtstag feiert er mit seiner Frau im Schloss Hugenpoet, einem 5-Sterne-Anwesen in Essen-Kettwig. Gratulationen erreichen den Twitter-Poweruser am besten digital z.B. via E-Mail, bei Twitter oder Facebook (Foto: "Clap"/Jens Bruchhaus, Michael Ingenweyen).

Schreibe einen Kommentar