Wir graturilieren: Thomas Lindner wird 51.

Thomas Lindner 600
Wir graturilieren: Thomas Lindner, Vorsitzender der Geschäftsführung der "FAZ", feiert heute seinen 51. Geburtstag und freut sich über viele neue gedruckte und digitale Produkte. Die altehrwürdige Tageszeitung hat Mitte Januar eine ungewöhnlich bildstarke App gestartet, die junge Leser locken soll. Nun geht es erstmal mit gedruckten Neuheiten weiter: In sieben Tagen liegt die "Frankfurter Allgemeine Woche" das erste Mal am Kiosk, die neue Wochen-Ausgabe der "FAZ". Ende Juni nimmt sich die Redaktion mit dem regionalen Magazin "Metropol" die Wirtschaft in Frankfurt und Umgebung vor. Im Herbst soll noch ein weiterer Neustart kommen, über den Lindner aber noch nicht sprechen will.

Und das hält er mit seinem Geburtstag ganz ähnlich: Er feiert mit einem Abendessen zuhause im "allerengsten Familienkreis". Von persönlichen oder geschriebenen Gratulationen bittet der Zeitungsmanager abzusehen: Ihm reicht "ein freundlicher Gedanke".

Schreibe einen Kommentar