Wir graturilieren: Thomas Lückerath wird 33.

Thomas-Lückerath-600
Wir graturilieren: Thomas Lückerath, Chefredakteur des Mediendienstes dwdl.de, wird heute 33 Jahre alt. Das Reisen gehört zu seinen großen Leidenschaften. Sogar an seinem Geburtstag ist er unterwegs: Thomas Lückerath feiert mit Kollegen in Cannes bei der Fernsehmesse Mipcom. Familie und Freunde müssen sich bis Donnerstag gedulden. Über Gratulationen freut er sich aber auch heute schon, egal auf welchem Wege.

Der TV-Experte blickt auf ein positives Lebensjahr zurück, beruflich und privat. Nur die Verantwortungslosigkeit - "egal ob im Journalismus oder bei Plattformen wie Facebook" - treibt ihn fachlich um. Aber das Positive überwiegt: Er hat 25 Kilogramm abgenommen, arbeitet mit einem Dutzend Mitarbeiter an dwdl.de und selbst im Hinblick auf die Serienstarts der vergangenen zwölf Monate hat er wenig zu meckern.
turi2.de (Interview), kress.de, twitter.com

Schreibe einen Kommentar