Wir graturilieren: Thomas Roth wird 44.


Wir graturilieren: Thomas Roth, seit August Chefredakteur des Trierischen Volksfreundes, wird heute 44 Jahre alt. Sein Wechsel von der "Braunschweiger Zeitung" in die "liebens- und lebenswerte Region Trier" hat im vergangenen Lebensjahr für eine "turbulente Zeit" gesorgt. Umso mehr freut er sich, dass seine ganze Familie die vielen Herausforderungen - neue Kita, neue Schule, neue Jobs - gut gemeistert hat. Privat wünscht Roth sich nun etwas mehr Ruhe und Konstanz. Mit seinem Redaktionsteam will er viele Ideen umsetzen und noch stärker ins Gespräch mit den Lesern kommen. Zu seinem Geburtstag hat er Urlaub und feiert zu Hause mit der Familie, je nach Wetterlage tagsüber möglichst im Freien. Bei bis zu 15 Grad und 13 Sonnenstunden heute in Trier spricht nichts dagegen. Am Abend geht es dann in ein gemütliches Restaurant. Über Glückwünsche freut sich Thomas Roth per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar