Wir graturilieren: Thomas Seim wird 57.

Thomas Seim-600Wir graturilieren: Thomas Seim, Chefredakteur der "Neuen Westfälischen", wird 57. Seinen Lebenstraum – mit dem Motorrad auf der Route 66 von Chicago nach L.A. zu fahren – hat er sich zwar noch nicht erfüllt. Allerdings traf er im vergangenen Jahr die Tochter des chilenischen Ex-Präsidenten, Isabel Allende Bussi, und die Widerstandskämpferin Karoline Mayer und besuchte mit ihr die Slums von Santiago de Chile.

Weniger gut lief es zu Hause: Das überraschende Ausscheiden des BVB gegen Liverpool im Europa-League-Viertelfinale drückte zuletzt etwas aufs Gemüt. Für das nächste Lebensjahr wünscht sich Seim deswegen Party-Stimmung zum Meisterschaft- und Champions-League-Sieg. Eine etwas kleinere Feier steigt heute bei ihm im engeren Familienkreis. Wer gratulieren will, kann das auf allen Wegen tun, zum Beispiel via E-Mail.
xing.com

Schreibe einen Kommentar