Wir graturilieren: Thomas Wilde wird 59.

Thomas Wilde 600
Wir graturilieren: Thomas Wilde, geschäftsführender Gesellschafter der Münchner PR-Agentur Wilde & Partner, wird heute 59 Jahre alt. Er freut sich, im vergangenen Jahr die Führungsebene seiner Agentur ausgebaut zu haben, was sich positiv auf seine Work-Life-Balance ausgewirkt hat. Fürs neue Lebensjahr wünscht er sich, in jeder Hinsicht fit zu bleiben "für das Jahrzehnt mit der 6 davor".

Krisenkommunikation, einer der Schwerpunkte der Agentur, werde zwar immer häufiger benötigt, dennoch sagt Wilde: "Eine Welt mit weniger Krisen wäre mir lieber!". Seinen Geburtstag feiert er heute so wie schon seit Jahren: Er versammelt "das Dutzend Freunde aus allen Teilen der Republik an einem besonderen Ort am Chiemsee". Über Gratulationen freut er sich per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar