Wir graturilieren: Tim Affeld wird 45.

Tim Affeld 600
Wir graturilieren: Tim Affeld, Chefredakteur von InTouch und Closer bei Bauer, wird heute 45 Jahre alt und beschenkt seine beiden Redaktionsteams mit Selbstgebackenem, z.B. mit seinem weltberühmten Apfelkuchen. Feiern will er im kleinen Kreis mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern - seine jüngste ist in diesem Jahr in die Schule gekommen. Eine "große Sause" ist erst fürs kommende Jahr wieder geplant.

Zum Geburtstag wünscht Affeld sich mehr Zeit für Familie und Freunde - die sind in den vergangenen Monaten als Doppel-Chefredakteur etwas zu kurz gekommen. Außerdem freut er sich über handgeschriebene Geburtstagspost - wahlweise als Brief oder Postkarte. Digitale Gratulationen via Twitter, Xing, und E-Mail nimmt er aber fast genauso gerne entgegen.

Schreibe einen Kommentar