Wir graturilieren: Torsten Rossmann wird 54.


Wir graturilieren: Torsten Rossmann, Geschäftsführer bei WeltN24, wird heute 54 Jahre alt. Die letzten 18 davon beschäftigte ihn inzwischen N24, auf die eine oder andere Art und in verschiedenen Rollen. Gerade geht's einmal mehr um die laufende Zusammenführung mit der "Welt" und den für 2020 geplanten Umzug des Senders in den Neubau von Axel Springer.

Zu seinem Geburtstag zieht es ihn ans Meer im äußersten Südwesten der Peloponnes, an eine der schönsten Buchten Griechenlands, Rossmann ist ihr seit 15 Jahren treu. Ganz buddha-esk hat er bereits geschafft, wozu Achtsamkeitstrainer raten: Das Glück nicht nur im Morgen zu suchen, sondern es in jedem Augenblick erkennen und genießen zu können. Auf der To-Do-Liste steht noch ein Ziel mit literarischem Bezug, er will in 80 Tagen um die Welt reisen. Noch fehlt dazu aber die Zeit. Gratulationen sind ihm auf jedem Weg willkommen, zum Beispiel per Email oder bei LinkedIn.

Ein Gedanke zu „Wir graturilieren: Torsten Rossmann wird 54.

Schreibe einen Kommentar