Wir graturilieren: Uwe C. Beyer wird 50.


Wir graturilieren: Uwe C. Beyer, u.a. Co-Herausgeber und Creative Director der turi2 edition, wird heute 50 Jahre alt. Sein Highlight im vergangenen Jahr war der Einstieg seines Freundes Peter Lewandowski als Partner in Beyers Agentur Büro Freihafen. Zusammen wollen die beiden "so einiges Wahnsinniges auf die Beine stellen".

Seinen runden Geburtstag feiert der frühere Art Director von "Spiegel" und "Zeit-Magazin" heute zu Hause mit der Familie. Am Wochenende empfängt Uwe C. Beyer dann "alte Freunde mit einem 2009er Château Montrose" auf seinem Landsitz und weiht die neue Terrasse ein. Mit etwas Glück kann sich der Hobby-Jäger von dort aus noch ein Wildschwein zum Grillen schießen.

Gratulationen kommen per E-Mail an. Es genügt Beyer aber auch, wenn der eine oder andere kurz innehält und halblaut sagt: "Sieh an, jetzt ist der Beyer auch schon 50. Hat sich aber ganz ordentlich gehalten."

Schreibe einen Kommentar