Wir graturilieren: Wolfgang Blau wird 48.

wolfgang blau 600
Wir graturilieren: Wolfgang Blau, bis Ende November noch Digitalchef des "Guardian", wird 48. Bevor er im Dezember in seinen neuen Job bei Condé Nast startet, arbeitet Blau zusammen mit drei Kollegen beim "Guardian" noch an einer neuen Strategie, die das Blatt bald präsentieren will. "Entsetzt und ehrlich gesagt auch wütend" macht ihn, dass die britische Linke - auch der "Guardian" - inzwischen wieder mit einem Ausstieg aus Europa flirtet.

Seinen Geburtstag feiert Blau etwas abseits vom politischen Trubel der Hauptstadt London, auf dem Land in Kent "in einem regenfesten Familienzelt mit Bullerofen". Über Glückwünsche freut er sich auf allen Wegen. Am besten via Snapchat (WolfgangBlau), Instagram, Twitter oder Facebook.

Schreibe einen Kommentar