Wir graturilieren: Wolfgang Macht wird 49.

wolfgang macht 600Wir graturilieren: Wolfgang Macht navigiert seit fast 20 Jahren mit den Netzpiloten durch das Internet. Heute wird der Gründer des Online-Magazins 49 Jahre alt und gönnt sich zusammen mit seinem Mann einen Flug nach Barcelona, obwohl er beim Endspurt für sein neues Reise-Digitalmagazin Dearsouvenir eigentlich in Hamburg unabkömmlich ist.

Im vergangenen Jahr freute sich Macht besonders darüber, dass "Brand eins" ihn als Auf-, Ab- und wieder Aufsteiger im Internet zum "Alt98er" promoviert hat - heute ist @alt98er Machts Twitter-Name. Für sein nächstes Lebensjahr wünscht er sich etwas Zeit, um Netzpiloten-Mitgründer Matthias Dentler bei seinem Engagement für die Seenotrettung von Flüchtlingen zu unterstützen. Über Gratulationen freut er sich via E-Mail. (Foto: Yannik Willing)
xing.com, twitter.com

Schreibe einen Kommentar