Wir graturilieren: Yannick Dillinger wird 32.

Dillinger, Yannick 150Wir graturilieren: Yannick Dillinger, Digitalchef der Schwäbischen Zeitung in Ravensburg, feiert heute er seinen 32. Geburtstag, zuhause mit Freunden bei einem Sonntags-Brunch. Im vergangenen Jahr ist Dillinger vom Vize zum Leiter der Digitalredaktion aufgestiegen - über die neue Verantwortung freut er sich. Geärgert hat sich der Onliner dagegen über anonyme, destruktive Kommentare wie "Lügenpresse, halt die Fresse". Er wünscht sich konstruktive Kritik mit "offenem Visier".

Auf seinem langfristigen Plan steht noch eine Karriere als Tischtennisprofi, das Verfassen eines Buches und ein Sommer in Schweden. Diese Vorhaben schiebt Dillinger allerdings schon sein 1992 vor sich her. Wer ihm gratulieren will, erreicht ihn auf allen Wegen (z.B. Facebook, Twitter, E-Mail, Xing), nur nicht via Brieftaube, denn gegen die gefiederten Gesellen ist er allergisch.

Schreibe einen Kommentar