Wir graturilieren: York von Heimburg wird 60.

Wir graturilieren: York von Heimburg, Vorstand des IT- und Tech-Verlages IDG, feiert heute seinen 60. Geburtstag und freut sich, dass private Krisen und Probleme – anders als bei früheren runden Geburtstagen – bisher ausgeblieben sind. Er feiert heute "mit vielen Freunden" im Restaurant Seehaus im Englischen Garten in München. Derweil blickt er auf ein Jahr zurück, das für ihn und IDG "gut gelaufen" sei. Vom neuen IDG-Miteigentümer China Oceanwide erwartet er "weitere positive Impulse" für den Change-Prozess.

Als seine persönlichen "Erfolgsgarantien" für den ständigen Wandel in die Medienbranche bezeichnet von Heimburg seine Neugierde und die Fähigkeit, sich selbst und "Dinge, die einem lieb geworden sind", immer wieder zu hinterfragen. Auch privat ist von Heimburg neugierig, vor allem auf neue Länder: Er hat schon mehr als 70 Länder bereist – noch offen sind Südamerika, Australien, Neuseeland, Island und einige Länder in Afrika, die er noch entdecken will. Gratulationen entdeckt er am liebsten bei Twitter, Facebook oder Xing.

Schreibe einen Kommentar