“W&V”: Medweth sucht Käufer für Publikumszeitschriften.

Christian Medweth sucht einen Käufer für mehrere Publikumszeitschriften, schreiben Thomas Nötting und Lisa Priller-Gebhardt. Funke und Bauer seien an einem Kauf interessiert. Zum Verkauf sollen die Magazine "Jolie", "Inside Aktuell", "Popcorn" und "Mädchen" stehen, sie erscheinen bei der Medweth-Tochter Vision Media. Auch die Zeitschrift "Madame" und der Nationalvertrieb BPV seien wohl im Angebot.
wuv.de (Vorab), "Werben & Verkaufen" 46/2017, S. 14-15 (Paid)

Update, 13.11.2017, 15.50 Uhr:
Bozidar Luzanin, Geschäftsführer von BPV, widerspricht in einer Mail an turi2 einer Verkaufabsicht. Es hätte in den vergangenen Jahren "immer wieder Kaufanfragen anderer Nationalvertriebe" gegeben, "die stets dankend abgelehnt wurden" und auch künftig "dankend abgelehnt werden".

Schreibe einen Kommentar