Zitat: Arianna Huffington nutzt drei Handys und predigt das Abschalten.

huffington"Klar, ich bin schwer vernetzt. Ist auch kein Problem, solange man irgendwann den Stecker zieht."

Arianna Huffington verdient nach ihrem Ausstieg bei der HuffPo als Gesundheits-Apostel ihr Geld. Im Interview mit "Bilanz" sagt die Nutzerin von drei Handys auch, wie sie es selbst mit der Entschleunigung hält.
"Bilanz", März/2017, S. 12-18, blendle.com (Paid)

Weitere Zitate:

- Über die Konsequenzen von Schlafmangel bei Führungskräften:

"Wenn Manager ausgebrannt und leer gepumpt sind, dann denken sie zu kurzsichtig, dann entscheiden sie nicht richtig. Sie können das am Frontallappen der Großhirnrinde nachvollziehen. Das sind wissenschaftliche Beweise. Steht alles in meinen Büchern."

- Über Donald Trumps, der sie mal als "von innen und außen unattraktiv" beschimpft hat, und mit Vorliebe nachts twittert:

"Er ist das Musterbeispiel für Schlafmangel, Mobiltelefon am Bett, unregelmäßiges Essen, wenn man sich über alles aufregt. Aber dass sich jemand ändern kann – ich würde da niemals nie sagen."

Schreibe einen Kommentar