Zitat: Auf Agenturen hat er keine Lust mehr, sagt Thomas Strerath.

"Auf die nächste Weihnachtskampagne für Media-Markt oder die Frühlingswochen bei VW hatte ich keine Lust mehr."

Thomas Strerath sagt im "Horizont"-Interview, er habe keine Lust mehr auf Agenturen, auch nicht auf hundertfache Personalverantwortung, und die "Geländegängigkeit für Konzerne" fehle ihm. Den Begriff "Berater" mag er zwar nicht, ist aber nun trotzdem einer.
horizont.net

Weitere Zitate:
"Sie machen noch viel zu viel manuell. Die handwerkliche Umsetzung garantiert Einkommen, daher zeigen manche Agenturen sogar ein nahezu arrogantes Desinteresse an technologischen Lösungen für Prozesse und Produktion."

"Am Ende habe ich es nicht geschafft, mich bei Jung von Matt durchzusetzen. Das erkennt man weniger an den Zahlen als an inhaltlichen Dimensionen. Und dann ist es auch richtig, sich wieder zu trennen."