Zitat: Bloß keine Homestories, rät Medienrechtler Ralf Höcker.

"Wenn Sie Journalisten in Ihr Wohnzimmer lassen, bleiben die da sitzen."

Medienanwalt Ralf Höcker muss nicht nur naiven Promis, sondern auch Wirtschaftslenkern öfter das Prinzip der Selbstöffnung erklären.
prreport.de

Weitere Zitate:

"Wenn ein CEO sich mit seinem Auto, seiner Frau und seinen Haustieren fotografieren lässt und erzählt, wie toll sein Familienleben ist, und er drei Monate später besoffen aus dem Puff kommt und einen Hund tot fährt, kann er den Bericht darüber in der 'Bild' natürlich nicht mehr verhindern."

"Es gibt Ausnahmen, bei denen ich Mandanten rate, auch mit privaten Dingen an die Öffentlichkeit zu gehen. Aber da geht es eher darum, ein komplett ramponiertes Image wieder aufzubauen."

Schreibe einen Kommentar