Zitat: DHDL-Jurorin Judith Williams plädiert für Programmier-Unterricht.

"In Zukunft gehört Coding auf den Lehrplan. Und statt Wissen in die Köpfe zu stopfen, sollte im Vordergrund stehen, Menschen zu bilden, die wissen, wie sie Kreativität anzapfen können."

Judith Williams, DHDL-Jurorin und Teleshopping-Expertin, glaubt, die Digitalisierung erfordert nicht nur neue Gesetze, sondern auch neue Lehrpläne.
internetworld.de

weitere Zitate:
"Meine Kinder wären niemals eingeschult worden ohne Amazon. Und deswegen ist Amazon für mich eine großartige Unterstützung." (über Online-Händler als Konkurrenz zum klassischen Handel)

"Ich habe eine Marke, die im Teleshopping erfolgreich ist. Und ich habe eine Marke im Handel, die auch Judith Williams heißt, aber vom Markenbild ein bisschen jünger ist. Bis jetzt geht das hervorragend, aber eigentlich ist das die Todsünde des Marketings." (über Markenführung)

Schreibe einen Kommentar