Zitat: Frank Hoffmann setzt auf ein buntes Programm.

"Das Bild von RTL ist so bunt, weil wir es selbst nähren. Wer ein Nacktdating-Format macht wie 'Adam sucht Eva', darf sich nicht wundern, wenn er kritisch hinterfragt wird."

Frank Hoffmann, RTL-Senderchef, setzt auf ein buntes Programm, sieht im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" aber auch News und investigative Formate als wichtige Teile des Sender-Profils.
sueddeutsche.de

Weitere Zitate aus dem Interview:
"Wir wollen Programm machen, das von möglichst vielen Menschen gesehen wird."

"Was unser Programm angeht, beobachte ich hier und da eine leicht selektive Wahrnehmung: Wir machen zum Beispiel bei Extra investigativen Journalismus, daraus ist das Team Wallraff entstanden. Bald startet die Reihe Starke Frauen unserer Chefkorrespondentin Ausland Antonia Rados über mutige Kämpferinnen für weibliche Selbstbestimmung weltweit."

Schreibe einen Kommentar