• home
  • faq
  • media
  • team
  • turi2.tv
  • edition
  • termine
  • lexikon2
  • tags
  • abo
  • datenschutz

medien & marken

Zitat: Group-M-Boss Boris Schramm sieht die Zukunft bei Marken.

von Andreas Grieß

30. Jan. 2019, 18:56

"Unser aller Beschäftigung mit Technologie in den vergangenen Jahren hat das Thema Marke in den Hintergrund gedrängt. Ich gehe davon aus, dass es künftig wieder dramatisch an Bedeutung gewinnen wird."

Group-M-Boss Boris Schramm rät Verlagen im "Horizont"-Interview, den Anzeigenmarkt nicht aufzugeben.
"Horizont" 5/2019, S. 18 (Paid)

Tags: Marken, Marketing, Zitat

Artikel-Navigation

← Anzeige: TV-Tipp von TV Spielfilm: "Kühn hat zu tun" Auflage-Betrug bei "Öko-Test" soll fast 100 Anzeigekunden seit 2010 betreffen. →

Suchen in turi2

Newsletter abonnieren

Impressum, Mediadaten & mehr

Impressum, Datenschutz, Mediadaten, FAQ, RSS-Feed, termine2, Redakteur vom Dienst
Tweets von @turi2

Themen

Amazon Anzeige ARD Basta Bild Buch Burda Facebook Film Google Gruner + Jahr Internet Journalismus Journalisten Kombi-Anzeige Marken Marketing Medienkritik Politik PR Pressefreiheit Print Radio Social Media Spiegel Sport Springer Textanzeige TV TV-Tipp TV Spielfilm USA Verlage Video Werbung Zahl des Tages ZDF Zeitschriften Zeitungen Zitat
Dieses Blog läuft mit WordPress