Zitat: Jan Böhmermann braucht keine tägliche Late-Night-Show.

"In der Welt meiner Großmutter, wo das Fernsehen Leitmedium ist, wäre das die richtige Idee. Aber ich gucke ja selber kein Fernsehen mehr. Meinen Tag ordnet mir Twitter ein. Permanent."

Jan Böhmermann möchte keine tägliche Late-Night-Show machen und hält den Wunsch danach für Sentimentalität.
"Zeit" 49/2017, zeit.de (Vorabmeldung)

weitere Zitate:

über Angela Merkel:
"Ich bin menschlich enttäuscht von meiner direkten Vorgesetzten. Dass jemand, der so pragmatisch ist wie die Bundeskanzlerin, das nicht schnallt: Es ist zu spät. Ihr selbst passiert, was sie dem Dicken vorgeworfen hat: Du schaffst den Absprung nicht!"

zur "Spiegel"-Titelstory über ARD und ZDF:
"Haben ARD und ZDF Barschel ermordet, Maddie entführt und Aids verursacht? Dem Journalisten in mir hat es schon das Herz gebrochen. Beim 'Spiegel' sitzen doch so viele schlaue Festangestellte in ihren Einzelbüros, die es eigentlich besser wissen müssen."

Schreibe einen Kommentar