Zitat: Mediacom-Chef Tino Krause sieht Werbebudgets als besten Hebel für Veränderungen.

"Die Werbungtreibenden haben mit ihren Budgets den größten Hebel in der Hand. Ich glaube, es ist an der Zeit, eine starke Botschaft zu setzen."

Tino Krause, Chef der größten deutschen Mediaagentur Mediacom, wünscht sich im "Horizont"-Interview mehr Mut von seinen Kunden, ihr Werbegeld abzuziehen, wenn das Werbeumfeld und die Sichtbarkeit nicht mehr stimmen.
"Horizont" 17/2018, S. 12/13 (Paid)

Weiteres Zitat aus dem Interview:

"Früher hätte man wahrscheinlich Journalisten zu Schnittchen eingeladen, um feierlich neue Partnerschaften zu verkünden - aber heute läuft das eben anders als in der guten alten Zeit."

Tino Krause ist begeistert von der "neuen Offenheit" innerhalb von Agenturgruppen, miteinander zusammenzuarbeiten.