Zitat: Peter “Bulo” Böhling kritisiert die schlechte Stimmung in der Branche.

"Auf jeder Betonmischmaschinenhersteller-Verbandstagung geht es wahrscheinlich lustiger zu als auf Mediennächten oder Printpartys. Früher wurde gesoffen bis um vier."

VDZ-Präsidentschaftskandidat Peter "Bulo" Böhling beklagt die schlechte Stimmung in der Branche. Auf Branchenevents dürfe man heute kaum mehr sagen, dass die Geschäfte gut laufen, sagt der Kleinverleger im Interview mit Silke Burmester.
taz.de, turi2.de (Background)

Weitere Zitate aus dem Interview:
"Google ist nicht der eigentliche Feind. Google lebt doch davon, dass es nach außen Verbindungen hat. Das ist der Kern des Unternehmens. Facebook hingegen ist ein in sich abgeschlossenes, pro­prie­täres System. Wenn ich als Verlag meine Inhalte dort klickgeil einstelle, gebe ich meine Marke auf."

"Weniger Medienmanager, mehr Magazinmacher! Manager auf Zeit sind eine Plage, weil sie oft nicht für das stehen, was jemand aufgebaut hat."

Aus dem Archiv von turi2.tv: Bulo erzählt Geschichten mit Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar