Ein Gedanke zu „Zitat: Polit-Allwissende, die beim Barte des Kanzlerkandidaten schwören.

  1. Aribert Deckers

    “”Die Kunst des Leitartiklers besteht darin, hinterher aufs Genaueste analysieren zu können, wie es zu dem kam, wovon er zuvor nicht die geringste Ahnung hatte.”

    Medienjournalistin Ulrike Simon amüsiert sich über “hochmögende” Politikjournalisten-Männchen, die den Kolleginnen auf Empfängen die Welt erklären.
    rnd-news.de”

    Das ist unlogisch. Warum? Weil die Kunst des Analytikers EBEN DARIN BESTEHT etwas zu analyisieren, vor allem DInge, die er VORHER nicht kannte.

    Leitartikler allerdings haben HINTERHER immer noch keine Ahnung. ;O)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>