Zitat: RMS-Sprecher Matthias Wahl will nicht am Außendienst sparen.

"Den Kundenkontakt können Sie nicht automatisieren, der bleibt wertvoll und notwendig."

RMS-Sprecher Matthias Wahl sieht kein Einsparpotenzial bei den Verkaufsstellen. Der Radiovermarkter müsse sich aber anderweitig weiterentwickeln.
"Werben & Verkaufen 01/2018", S. 20-23 (Paid)

Weitere Zitate:
"Auch wenn die Dienste zweifelsohne Wettbewerbscharakter am Werbemarkt haben, so belebt diese Konkurrenz das Audiogeschäft." (über Spotify und Co)

"Wir müssen das Arbeitsmodell der Zukunft für Vermarkter vorausdenken und heute schon in einzelnen Kanälen einleiten. RMS wird in drei Jahren anders aussehen als heute." (über den bevorstehenden Wandel bei RMS)

Aus dem turi2.tv-Archiv: Matthias Wahl kritisiert die Kreativen.

Schreibe einen Kommentar