Zitat: Schauspieler Mark Ha­mill rät dem Nachwuchs zu einem anderen Beruf.

"Ich wer­de ja oft als Gast­do­zent in Schau­spiel­schu­len ein­ge­la­den. Und da ver­su­che ich im­mer, jungen Menschen die Schau­spie­le­rei aus­zu­re­den."

Schauspieler Mark Ha­mill stört am Beruf des Schauspielers, ständig zurückgewiesen zu werden. Immer wieder sei man zu groß, klein, fett oder die Zähne seien zu hässlich für die Rolle, sagt der Darsteller von Lu­ke Sky­wal­ker im Interview mit der "FAS". Das breche das Herz.
"FAS", S. 14 (Paid)

Weitere Zitate aus dem Interview:
"Ich bin nie in die­se Art von Grö­ßen­wahn ver­fal­len, zu glau­ben, all die Fans wür­den wirk­lich mich an­him­meln. Sie ha­ben für Lu­ke Sky­wal­ker geschwärmt, mit dem ich de­fi­ni­tiv we­nig Ge­mein­sam­kei­ten ha­be. Ich has­se es ja im­mer, wenn ich Kin­dern so et­was erzählen muss. Aber ich bin im wirklichen Le­ben kein Pi­lot. Ich fin­de es so­gar un­an­ge­nehm zu flie­gen!"

"Ab ei­nem ge­wis­sen Punkt war die Fan­post so et­was wie Haus­ar­bei­ten, die ich je­den Tag er­le­di­gen muss­te. Ich dach­te, wenn ich hundert Brie­fe pro Nacht be­ant­wor­ten kann, muss ich kei­ne Se­kre­tä­rin en­ga­gie­ren."

Schreibe einen Kommentar