Anzeige: Die Top 10 der Anzeigen bei turi2 im Dezember 2018.

Anzeige

Der "Focus" rückt in den Fokus der meistgeklickten Anzeigen bei turi2 im Dezember – und erobert Platz 2 und 3 der Top 10. Ebenfalls zweimal unter die meistgeklickten zehn Anzeigen schafft’s Media Control, je einmal BDZV, Handelsblatt, Gabor Steingart und Contiago. Platz 1 erobert wieder klar die VDZ-Gattunginitiave Editorial Media. Alle Top-Anzeigen haben wieder eines gemeinsam: Sie transportieren pointiert Inhalte für Medien- und Markenmacher. Die Top 10 komplett.

Platz 1: Editorial Media – 709 Klicks

Anzeige

Print-Nutzung stabilisiert sich, und das, obwohl Digital weiterhin boomt. Das zeigt die Deloitte-Studie "Media Consumer Survey". Gegenüber den Ergebnissen vor zwei Jahren hat auch die Bereitschaft, für gute journalistische Inhalte zu zahlen, stark zugelegt…

Platz 2: Focus Online – 414 Klicks

Anzeige

FOCUS Online schafft Raum für Lösungen
Inspirierende Vorbilder, positive Trends und neue Perspektiven für gesellschaftliche Herausforderungen – Wie das News-Portal die größte Serie konstruktiver Berichterstattung in Deutschland umsetzt und mit seinem Pilotprojekt "14 Länder, 14 Reporter" mehr als 3 Millionen Menschen erreicht: focus.de

Platz 3: Focus – 384 Klicks

Anzeige

Diese Woche im FOCUS:
Schlank werden, schlank bleiben: So funktioniert die personalisierte Diät.
Ist die Party vorbei? Deutschlands Angst vor der Rezession.
Wendepunkte 2018/2019 Was die Welt bewegt – New York Times-Analysen im FOCUS
Mehr Geschichten, mehr Menschen, mehr Fakten unter: www.menschenimfocus.de

Platz 4: Contiago – 278 Klicks

Anzeige
KI in der Verlagsbranche: Anwendungsbereiche und Trends 2019
Künstliche Intelligenz bietet für Publisher große Chancen, aber auch Herausforderungen. Wir zeigen, wie KI schon heute in Verlagen eingesetzt wird, werfen einen Blick in die Zukunft und geben hilfreiche Tipps für den Einstieg.

Platz 5: Media Control – 258 Klicks

Anzeige
STRENG VERTRAULICH: Die meistvorbestellten Bücher in deutschen Buchhandlungen als Tipp fürs Weihnachtsgeschenk exklusiv bei Media Control.

Platz 6: Gabor Steingart – 215 Klicks

Anzeige

Platz 7: Media Control – 199 Klicks

Anzeige

Streaming verändert TV? Aber die großen Sender lernen schnell und haben in den letzten vier Jahren ihre Programmierung dramatisch angepasst: Entertainment teilweise bis 40 % plus und Serien verlieren deutlich. Hier die Details von Media Control.

Platz 8: Verlagsgruppe Handelsblatt – 177 Klicks

Anzeige

Platz 9: BDZV – 175 Klicks

Anzeige
Morgen ist Einsendeschluss! Der vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) ausgeschriebene Theodor-Wolff-Preis 2019 wird vergeben für Texte, die 2018 in einer deutschen Tages-, Wochen- oder Sonntagszeitung gedruckt oder digital erschienen sind. Autoren bewerben sich bis 31. Januar hier: www.bdzv.de/twp/

Platz 10: Editorial Media – 161 Klicks

Anzeige

"Wir betreten das goldene Zeitalter von Video", erklärte Mark Zuckerberg 2016 gegenüber BuzzFeed. In 5 Jahren sollte "alles Video sein". Nur wenige Monate später war die Euphorie aber auch schon gedämmt, Facebook musste sich bei Werbetreibenden für massiv überhöhte Angaben zur Videonutzung entschuldigen. Hat Zuckerberg seine Videowette verloren?

Das waren die meistgeklickten Anzeigen bei turi2.de im November 2018