Anzeige: Die Top 10 der Anzeigen bei turi2 im April 2019.

Anzeige

Klickkönige: Die “Bild am Sonntag” erklimmt im April mit Gartenzwerg-Power den ersten Platz meistgeklickten Anzeigen auf turi2.de. Mit auf dem Treppchen befinden sich Burdas “Insytle”-Jubiläumskampagne und die Journalistenschule der “Rheinischen Post”. In den Top 10 sind auch New York Aktuell, der Bayerische Rundfunk, der BDZV, Media Control und der “Playboy” dabei.


Platz 1: Bild am Sonntag – 839 Klicks

Anzeige

Die neue Image-Boost-Studie zeigt:
Medienimages können Marken stärken.
Wie das aussieht und wie Sie mit Ihrer Marke davon profitieren, erfahren Sie jetzt hier.


Platz 2: Burda InStyle – 788 Klicks

Anzeige

Happy Birthday, InStyle!
Zum 20. Jubiläum von Deutschlands erfolgreichstem Fashionmagazin erwartet Stars, Influencer, modebegeisterte Konsumenten und ausgewählte Markenpartner vom 3. bis 5. Juli ein besonderes Jubiläumsprogramm in der InStyle Lounge in Berlin.
burda.com


Platz 3: Rheinische Post- 634 Klicks

Anzeige
Sie wollen eine crossmediale Ausbildung als Multimedia-Journalist in einem renommierten Medienhaus absolvieren? Die Rheinische Post Journalistenschule vermittelt Ihnen dafür ab Oktober das praktische und theoretische Rüstzeug. Bewerben Sie sich noch bis zum 30. April 2019. Details unter: karriere.rheinischepostmediengruppe.de


Platz 4: New York Aktuell – 507 Klicks

Anzeige

New York Aktuell – Neues deutschsprachiges Onlinemagazin
Jede Woche frische Storys direkt aus New York-von Lifestyle und Business über Menschen und Unterhaltung. Pressematerialien und Infos, wie wir Medien mit frischen, spannenden NY-Inhalten versorgen können, finden Sie auf newyorkaktuell.nyc/medienmacher


Platz 5: Zeitungsgruppe Ostfriesland – 488 Klicks

Anzeige
Die Ostfriesischen Nachrichten berichten aus dem Herzen Ostfrieslands für den Landkreis Aurich. Wir suchen Redakteure (m/w/d), die Begeisterung für die vielen Facetten des Lokaljournalismus mitbringen – für Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft sowie Land und Leute in Ostfriesland. Hier erfahren Sie mehr.


Platz 6: Media Control – 474 Klicks

Anzeige
Viva la Vagina! oder Kamasutra Workout: Media Control hat die heimlichen Sex-Buch-Bestseller mit Leseprobe. Hier wird’s feucht.


Platz 7: Bayerischer Rundfunk – 400 Klicks

Anzeige

Nach dem Launch der @news_wg arbeiten wir an neuen Ideen und suchen Verstärkung. Sie kennen die neuesten Plattform-Trends? AI spornt Sie an? Sie können Ideen zu erfolgreichen Formaten im Netz machen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Teamleiter/-in digitale Pilotentwicklung Aktuelles. Zur Stellenausschreibung.


Platz 8: Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger – 283 Klicks

Anzeige
Heute noch den Frühbuchervorteil sichern: Philipp Westermeyer (Online Marketing Rockstars) ist einer von mehreren Top-Managern auf der Bühne von beBETA, dem neuen BDZV-Kongress für digitalen Erfolg am 5.+6. Juni in Berlin. Mit dabei sind u.a. Entscheider von Daimler, TUI, Schibsted und Axel Springer.
www.bdzv-bebeta.de


Platz 9: Media Control – 275 Klicks

Anzeige

Heute ist Welttag des Buches! Was wird gelesen? Die zehn meistgelesenen Bücher 2019 in zehn Kategorien bei Media Control.
media-control.de


Platz 10: Playboy – 261 Klicks

Anzeige

Jetzt neu im PLAYBOY! Alles was zählt: AWZ-Fitnesstrainerin Birte Glang zeigt uns, was in der RTL-Vorabendserie nicht zu sehen ist. Alles was zahlt: Gladbach-Manager Max Eberl über Transfer-Irrsinn im Fußball. (Fast) alles erzählt: 10 Fragen an Anne Hathaway und Matthew McConaughey. (Foto: Philip La Pepa für Playboy Mai 2019)
playboy.de


Das waren die meistgeklickten Anzeigen bei turi2.de im März 2019