Anzeige: Die Top 10 der Anzeigen bei turi2 im Februar 2019.

Anzeige

Klick-König unter den Anzeigen auf turi2.de ist im Februar wieder mal die VDZ-Gattungsinitiative Editorial Media – das sechste Mal in Folge. Gleich dahinter rangiert die Suche nach Podcast-Talenten von Deezer und re:publica. Auch die nackten Radio-Moderatorinnen im "Playboy" waren viel geklickt, ebenfalls zur Top 10 der meistgeklickten Anzeigen zählen "Focus", "Welt", Madsack, Contiago, "Cosmopolitan" und media control.



Platz 1: Editorial Media – 829 Klicks

Anzeige
"Märchenstunde aus Tausendundeiner Mediennacht", nennt Mathias Müller von Blumencron die jüngsten Geschäftszahlen der "New York Times": Unter anderem 30 % mehr Abonnenten, 120 neue Redakteure und ein neuer Rekord beim Digitalumsatzanteil erfreuen die Aktionäre der "Gray Lady".
editorial.media


Platz 2: Editorial Media – 801 Klicks

Anzeige
Der Bedarf an verlässlichen Informationen ist in Deutschland messbar gestiegen. Das geht unter anderem aus der neuen Edelman-Studie hervor. Dabei vertrauen die Deutschen nur einer Institution mehr als traditionellen Medien…
editorial.media


Platz 3: Deezer – 580 Klicks

Anzeige

Originals gesucht
Deezer und die re:publica suchen Podcast-Talente und frische Podcast-Ideen. Mache mit beim Podcast Preis Originals gesucht und gewinne 5.000 € sowie einen Produktionsvertrag mit Deezer. Teilnahmeschluss ist der 11.03.2019. Mehr Infos gibt’s auf www.originalsgesucht.de


Platz 4: Playboy – 408 Klicks

Anzeige

Hören sich gut an, sehen gut aus! PLAYBOY hat Deutschlands schönste Radio Energy-Moderatorinnen im Tonstudio abgelichtet. Liest sich gut! Aktuell im Interview: u. a. Michael Caine – über seine harte Jugend und warum er nie James Bond wurde. Hört sich gut an, liest sich gut! PLAYBOY steigert seine Abo-Auflage im Vergleich mit dem Vorjahresquartal zum zwölften Mal in Folge. (Foto: Sacha Höchstetter für Playboy März 2019)
playboy.de


Platz 5: Focus – 390 Klicks (verschiedene Motive)

Anzeige

Diese Woche im FOCUS:
Wie Essen heilen kann: Von Bestseller-Autor Prof. Dr. Michalsen.
Bezos vs. Trump: Die Affäre des Jahres.
Airline-Sterben: Wer profitiert von den deutschen Pleiten?
Mehr Menschen, mehr Geschichten, mehr Fakten unter: www.menschenimfocus.de


Platz 6: Welt – 345 Klicks

Anzeige

WELT Print Gesamt gewinnt 62.000 neue Leser und steigert sich damit auf eine Gesamtreichweite von 1,44 Mio Lesern in der ma Presse 2019-I. Mehr Informationen finden Sie unter mediaimpact.de/weltprintgesamt.


Platz 7: Madsack Medien Campus – 344

Anzeige

Der MADSACK Medien Campus bietet ein einzigartiges Volontariat in einem starken Netzwerk: Journalismus da lernen, wo er gemacht wird. Noch bis zum 28. Februar bei uns bewerben.
www.madsack-medien-campus.de


Platz 8: Contiago – 311 Klicks

Anzeige
Blockchain im Publishing: Zukunftsmusik oder greifbarer Nutzen für Verlage?
Während Bitcoin den Zenit seiner Popularität überschritten hat, beginnt die Technologie dahinter für Verlage interessant zu werden. Wir werfen einen Blick auf vielversprechende Anwendungen.


Platz 9: Cosmopolitan – 258 Klicks

Anzeige

COSMOPOLITAN verleiht "Oscar der Beauty-Branche"
Sonntagnacht legte Hollywood vor – am Montagabend zog das Premiummagazin COSMOPOLITAN nach und zeichnete innovative Kosmetikprodukte mit dem Beauty-Oscar – dem Prix de Beauté – aus. Bilder von der glamourösen Abendveranstaltung im Kurhaus Wiesbaden gibt es hier: www.prixdebeaute.de


Platz 10: media control – 242 Klicks

Anzeige
Geheime Promi-Bücher-Bestenliste von Media Control: In den Medien gehypt, im Buchladen verstaubt? Hier die Top 11.


Das waren die meistgeklickten Anzeigen bei turi2.de im Januar 2018