Anzeige: Die Top 10 der Anzeigen bei turi2 im Januar 2019.

Anzeige

Wer schaltet die spannendsten Anzeigen auf turi2.de und zieht mit seinen Text-, Kombi- oder Maxi-Anzeigen die meisten Klicks? turi2 hat das auch für den Januar untersucht – erneut schafft die VDZ-Gattungsinitiative Editorial Media die meisten Klicks. Ebenfalls unter den Top 10: Media Control, Armin Hierstetter, Madsack und die Bauer Media Group. Alle Top-Anzeigen haben eines gemeinsam: Sie transportieren pointiert Inhalte für Medien- und Markenmacher.

Platz 1: Editorial Media – 542 Klicks

Anzeige

Sie heißen Barbara, Guido oder Boa und sind einer der erfolgreichsten Print-Trends des letzten Jahres: Personality-Magazine. Nach dem erfolgreichen Debüt von Barbara folgten schon bald weitere bekannte TV-Gesichter ihrem Beispiel. Nun entdecken auch immer mehr Influencer das Medium Print für sich neu.

Platz 2: Media Control – 379 Klicks

Anzeige
Gefahr fürs Dschungelcamp! Dramatischer Zuschauerschwund bei den Jungen und eine Grafik der letzten fünf Jahre von Media Control zeigt, wo die Reise hingeht. Alle Details hier.

Platz 3: Armin Hierstetter – 347 Klicks

Anzeige

Zocken wie zu Donkey Kongs Zeiten
retroplace.com holt mit seinem Marktplatz für Retro-Videospiele die Games der Generation X zurück auf die Glotze. Macher Armin Hierstetter, passionierter Spieler und Ex-Medienmann, hofft auf mediale Unterstützung seiner ehemaligen KollegInnen. Mehr Infos zum Trendthema Retrospiele: armin@retroplace.com
Auch mal in alten Erinnerungen schwelgen? Klick ins Spieleglück!

Platz 4: Focus – 336 Klicks

Anzeige

Diese Woche im FOCUS:
Der gesunde Nacken: So werden Sie wieder beweglich.
Wolfgang Schäuble im Gespräch: Der Brexit als Chance.
Ab wann lohnt sich ein E-Auto? Zwölf Modelle im FOCUS-Vergleich.
Mehr Menschen, mehr Geschichten, mehr Fakten unter: www.menschenimfocus.de

Platz 5: Madsack – 322 Klicks

Anzeige

Die erste Adresse für Qualitätsjournalismus
Der MADSACK Medien Campus bietet ein einzigartiges Volontariat in einem starken Netzwerk: Journalismus da lernen, wo er gemacht wird. Noch bis zum 28. Februar bei uns bewerben.
www.madsack-medien-campus.de

Platz 6: turi2 – 304 Klicks

Anzeige
Wir können nur einfach: Wie wurde turi2 zum meistgebuchten Fachdienst der Kommunikation? Ganz einfach: Werbung bei turi2 wirkt – und sie ist einfach zu buchen. Wie einfach, das zeigt unser Media-PDF auf einfachen 11 Seiten oder unser 100-Sekunden-Video: Einfach anschauen!

Platz 7: Bulo – 235 Klicks

Anzeige

Wenn Sie diese Anzeige nicht jede Woche sehen wollen, abonnieren Sie bitte noch heute @der_bulo auf Instagram. Danke!

Platz 8: Contiago – 228 Klicks

Anzeige
Publishing-Trends 2019: Was für Verlage wichtig wird
Wo geht´s hin in 2019? Mit welchen vielversprechenden (Weiter-)Entwicklungen kann die Verlagsbranche in den nächsten Monaten rechnen? Deutlich erkennbar ist, dass auch in diesem Jahr viele Trends darauf hinführen, die Reichweite digitaler Angebote zu verbessern und diese in möglichst tragfähige Geschäftsmodelle zu verwandeln.
blog.contiago.de

Platz 9: Bauer Media Group – 187 Klicks

Anzeige

Shoppen mit Chefredakteurs-Beratung!
Ehrliche, authentische Styling-Tipps bekommt Shopping-Queen-Kandidatin Franziska heute beim Fashion Week Special von JOY-Chefredakteurin Nadine Nordmann! Warum das beliebte TV-Format perfekt zur Marke JOY passt, verrät die Blattmacherin im Interview:
blog.bauermedia.com.

Platz 10: Bild / Bild am Sonntag – 185 Klicks

Anzeige

Die Nr. 1 im Lesermarkt!
Laut aktuellen ma-Zahlen erreicht keiner mehr Leser als BILD Deutschland Gesamt (Montag bis Samstag) und BILD am SONNTAG (Sonntag) im Segment der national verbreiteten Tages- bzw. Sonntagszeitungen.
* ma 2019 Pressemedien I; LpA BILD Deutschland Gesamt (inkl. B.Z.): 9,30 Mio. und LpA BILD am SONNTAG: 7,53 Mio.
Basis: deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahren.

Das waren die meistgeklickten Anzeigen bei turi2.de im Dezember 2018