Anzeige: Die Top 10 der Anzeigen bei turi2 im Mai 2019.

Anzeige

Klickkönige: VDZ Editorial Media hat es im Mai 2019 ganze drei Mal unter die meistgeklickten Anzeigen auf turi2.de geschafft. Media Control belegt mit seiner Anzeige zum “Tatort” die Spitze des Treppchens, aber auch Bertelsmann schafft es mit zweimal unter die meistgeklickten Anzeigen. In den Top 10 sind auch die ZV-Akademie, Newsfactory, Burda, das “manager magazin” und der “Spiegel” dabei.


Platz 1: Media Control – 515 Klicks

Anzeige

Das beliebteste Tatort-Duo ist?
Gemessen an Zuschauerzahlen und sortiert nach Altersgruppen hier bei Media Control.


Platz 2: ZV-Akademie – 391 Klicks

Anzeige
Was haben Ola Källenius, Thomas Düffert, Philipp Westermeyer, Dr. Stephanie Caspar, Julian Reichelt und Marek Andryszak gemeinsam? Sie sprechen bei beBETA – dem neuen Kongress für digitalen Erfolg. Noch mehr Speaker finden Sie hier: www.bdzv-bebeta.de


Platz 3: VDZ Editorial Media – 347 Klicks

Anzeige

Vom lachsrosafarbenem Papier zum Paywall-Pionier: Wie es der altehrwürdigen Financial Times gelang, die Millionen-Abonnenten-Marke zu durchbrechen und welchen Beitrag datengetriebene Analyse-Tools daran haben…


Platz 4: VDZ Editorial Media- 329 Klicks

Anzeige
Alles nur Fake News? Seit Jahren steht US-Präsident Trump mit renommierten US-Medien auf Kriegsfuß und wirft ihnen vor, Fake News zu verbreiten. Und tatsächlich gaben Ende 2016 nur 32 Prozent der Befragten an, Vertrauen in die Berichterstattung zu haben. Doch seitdem hat sich viel getan…


Platz 5: Newsfactory – 221 Klicks

Anzeige

Nicht verpassen: Das Newscamp 2019 in Augsburg.
Am 15. und 16. Mai 2019 erwarten Sie wieder hochkarätige Speaker in Augsburg. Bernhard Brechbühl, Janina Mütze, Mat Booth, Anna Arvidsson, Troels B. Jørgensen, Julia Bönisch, Kjersti Thornéus, Gabor Steingart und viele mehr. Programm und Anmeldung


Platz 6: Burda – 212 Klicks

Anzeige

Ma vie, das Mindstyle-Magazin, das für Achtsamkeit im Alltag und für Nachhaltigkeit im Umgang mit Natur und Umwelt steht – ab sofort aus 100 Prozent Recyclingpapier. Hier erfahren Sie mehr.


Platz 7: VDZ Editorial Media – 210 Klicks

Anzeige
Medium goes Qualitätsjournalismus
Die 2012 von Twitter-Cofounder Williams gestartete Content-Sharing-Plattform Medium will nach der Umstellung des Erlösmodells nun stark in Qualitätsjournalismus investieren. Warum, wieso, weshalb hat Nils Jacobsen auf Editorial Media analysiert.
editorial.media


Platz 7: Manager Magazin – 210 Klicks

Anzeige

Jetzt neu: manager magazin 6/2019 mit diesen Themen:
Deutschlands härteste Managerin: Wie Tina Müller mit rüden Methoden die Handelskette Douglas führt.
Pharma: Der Goldjunge von Novartis.
Audi: Der neue Chef enthüllt seinen Masterplan.
Cannabis: Gründer im Drogenrausch.
Lesen Sie hier das aktuelle manager magazin.de, abo.manager-magazin.de


Platz 8: Bertelsmann – 208 Klicks

Anzeige

CEO von Penguin Random House im Gespräch
In Folge zwei des Bertelsmann-Podcast “Kreativität und Unternehmertum” erzählt Markus Dohle, CEO von Penguin Random House, wie der wohl spektakulärste Buchdeal der Verlagsgeschichte zustande kam und was er unter verlegerischer Leidenschaft versteht.




Platz 9: Der Spiegel – 157 Klicks

Anzeige

Jetzt neu: SPIEGEL 21/2019: Nach ihr die Finsternis – Angela Merkels apokalyptischer Blick auf die Lage der Welt.
Lesen Sie außerdem:
Ist Österreichs Vizekanzler käuflich? Was geheime Videos über FPÖ-Chef Strache verraten.
Lesen Sie den neuen SPIEGEL hier online, spiegel.de/plus
media-control.de


Platz 10: Bertelsmann – 148 Klicks

Anzeige

Bertelsmann-Personalvorstand im Gespräch
Im neuen Bertelsmann-Podcast “Kreativität und Unternehmertum” spricht Personalvorstand Immanuel Hermreck über die Neufassung der Unternehmenswerte sowie seinen persönlichen Werdegang.




Das waren die meistgeklickten Anzeigen bei turi2.de im April2019