ARD entscheidet sich gegen blond & Busen.

Das Erste verscheucht die Katze: Der SWR wird sich trotz guter Quoten von dem bildschirmpräsenten, dauerplappernden Blondinenwitz Daniela Katzenberger trennen. Der Pfälzer Regionalkrimi “Frausche und die Deiwwelsmilsch”, der im April ausgestrahlt wurde, bleibt eine einmalige Nummer. Offensichtlich finden die Anstalts-Anführer die Katzenberger trotz Quoten um 11,5 % mit ihrem Regionalkrimi doch zu niveauarm. Der beharrlich belanglose Privatsender Vox hält der Blondinen hingegen die Treue: In ihrer neuen Sendung “Daniela Katzenberger – natürlich schön” sucht die bekannteste Ludwigshafenerin weltweit nach “wahrer Schönheit”.
<a href=”http://www.wuv.de/medien/swr_dreht_keinen_krimi_mehr_mit_daniela_katzenberger”>wuv.de</a>, <a href=”https://www.turi2.de/2013/09/26/heute2-ard-leiht-katzenberger-vox-16459617/”>turi2.de</a> (Background)

Tags: