– Content-Anzeige –
Christopher Strobel ist ein geborener Verleger – seit 1872 druckt das Familienunternehmen Strobel Verlag Informationen für Installateure
Das Media-Interview: turi2-Kunden kurz vorgestellt – heute: der Strobel Verlag.
Wer sind Sie?
Wir, der Strobel Verlag, sind ein renommierter Fachverlag mit 145 Jahren Geschichte, 40 hoch motivierten Mitarbeitern und Spaß an Zukunftsthemen.
Welches Problem lösen Sie beim Nutzer?
Wir unterstützen Handwerker aus dem Bereich der modernen Haus- und Energietechnik in ihrer täglichen Arbeit. Mit erstklassiger Fachinformation, kreativen Lösungen und intelligenten Ideen weisen wir ihnen den Weg in einem immer digitaler werdenden Arbeitsfeld.
Wo wollen Sie hin?
Mit unserem wichtigsten Titel, der IKZ-Haustechnik, wollen wir der führende Fachtitel bleiben und unseren Erfolg auch stark in die digitale Welt verlängern. Bisher gelingt das sehr gut: Ohne Print zu verdrängen wächst das digitale Geschäft – mit Web, App, Newsletter und Web-TV.
Wie bringen Sie Ihre Botschaft an die Zielgruppe?
Mit unseren eigenen Printtiteln – die sind ganz nah an der Zielgruppe. Wir setzen auf Eigenwerbung und Mehrwert-Angebote wie kostenlose und schnelle E-Mail-Newsletter. Auch über unsere Social-Media-Kanäle locken wir Nutzer zu unseren Print- und Digital-Angeboten.
Warum werben Sie bei turi2?
Weil wir neue Wege in der Kommunikation mit unseren Kunden gehen möchten – auch wenn die Werbung eines Fachverlags im Umfeld von turi2 ein wenig exotisch wirken mag. Wir schätzen die Inhalte und die Aktualität von turi2 und hoffen, Mediaplaner unserer größeren Industriekunden zu erreichen.
Anzeigen vom Strobel Verlag bei turi2:
– Banner –
– Banner –
– Banner –
– Banner –
– Banner –