lexikon2: Hans Hamer.

Hans Hamer ist als Vorsitzender der Geschäftsführung von Media Impact der wichtigste Anzeigen-Verkäufer im Springer-Funke-Universum – und erklärter Auto-Fan. Geboren wird er 1963 in Bad Segeberg, schon als Kind darf er auf dem Grundstück der Großeltern Trecker fahren. Während des Wirtschaftsstudiums jobbt er nicht nur bei Team/BBDO, sondern auch als Testfahrer für "Auto Bild".

Anfang der 1990er Jahre steigt Hamer als Trainee bei Gruner + Jahr ein und wirkt u.a. bei der Einführung von "Gala". 2001 wechselt er als Verlagsleiter zu "Auto Bild". 2005 wird er Verlagsgeschäftsführer der Gruppe und übernimmt auch "Computer Bild" und "Sport Bild". Seit Herbst 2017 führt er den Vermarktungs-Riesen Media Impact.

Geboren am 7. September 1963 in Bad Segeberg

Telefon 040 3472 6062
hans.hamer@axelspringer.de

News über Hans Hamer auf turi2.de

Interessante Links:
autobild.de (Interview über "Auto Bild" als Weltmarke)
meedia.de (Interview zu 30 Jahre "Auto Bild", 2016)

Profile:
keine

Alle Einträge von A wie Amazon bis Z wie Zattoo.
lexikon2.de