lexikon2: Michael Trautmann.


Michael Trautmann ist einer der wichtigsten Werber im Land, der Agentur-Gründer versteht sich als Vermittler zwischen Kunden und Kreativen. Trautmann wird 1964 in Flensburg geboren, er studiert Wirtschaft und promoviert. Zunächst arbeitet er bei einer Management-Beratung. 1997 wechselt er zu Springer & Jacoby. Ab 2002 leitet er das internationale Audi-Marketing.

2004 gründet Michael Trautmann gemeinsam mit André Kemper die Agentur Kemper-Trautmann, Keimzelle von thjnk: 2012 kommen Karen Heumann und Armin Jochum dazu, Mitgründer Kemper scheidet aus. Trautmann zieht sich 2017 aus dem Tagesgeschäft zurück und wirkt als Chairman. Als Investor finanziert er Startups und engagiert sich für den Sport-Standort Hamburg mit der Upsolut Sports GmbH.

Geboren am 12. Dezember 1964 in Flensburg

Telefon 040 413499-118
michael.trautmann@thjnk.de

News über Michael Trautmann auf turi2.de

Interessante Links:
abendblatt.de (Trennung von André Kemper)
soundcloud.com (Podcast #OnTheWayToNewWork)

Profile:
twitter.com/mtrautmann
facebook.com/michael.trautmann
linkedin.com
kress.de

Alle Einträge von A wie Amazon bis Z wie Zattoo.
lexikon2.de