Sascha Lobo

Status: Sascha Lob ist Journalist, Blogger, Digitalexperte und Deutschlands vielleicht bekanntester Iro-Träger.

Geboren am 11. Mai 1975 in Berlin

Bio: Sascha Lobo macht 2013 sein Diplom in Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation, zuvor hat er ab 1995 Publizistik, Lebensmittel-, Brauerei- und Biotechnologie studiert.Seine berufliche Laufbahn beginnt er Mitte der 1990er als Werbetexter. 2007 gründet er den Blogvermarkter Adnation mit. Seit 2011 schreibt er für Spiegel Online die wöchentliche Netz-Kolumne “Mensch-Maschine”. Er ist Autor mehrerer Bücher, gefragter Redner und TV-Experte, bisweilen versucht er sich auch selbst als Moderator.

E-Mail:
office@saschalobo.com

Profile:
Wikipedia
Twitter
Facebook

Sascha Lobo im turi2.tv-Fragebogen (02/2009)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...