turi2 Testimonials

Anzeige

"turi2 ist Inbegriff für Relevanz in einer hochdynamischen Industrie. Die turi2 edition überzeugt mit der Begeisterung der Macher, ihren intimen Kenntnissen und der unerlässlichen Empathie."
Thomas Wilde, Geschäftsführender Gesellschafter bei w&p Wilde & Partner Public Relations, und 19.999 andere Media-Entscheider lesen turi2.
turi2.de/media

Anzeige

"turi2 ist eine der ersten Adressen für Nachrichten aus der deutschen Medienszene: aktuell, nah dran, relevant. Soll heißen: Wenn es turi2 nicht gäbe, müsste man es erfinden."
Jörg Eigendorf, Kommunikationschef der Deutschen Bank, und 19.999 andere Media-Entscheider lesen turi2.
turi2.de/media

Anzeige
"Die turi2 edition ist brand eins für Medien- und Kommunikationsmacher: geile Schwerpunktthemen, scharfe Haptik, visuelle Opulenz, Tiefgang."
Prof. Volker Klenk, Vorstand der Klenk & Hoursch AG, und 19.999 andere Media-Entscheider lesen turi2.
turi2.de/media

Anzeige
"Ich lese und schätze die turi2 edition, erstens weil sie so schön ist, zweitens, weil sie die Meta-Themen beleuchtet. Und drittens, weil sie sich dabei nicht zu ernst nimmt."
Prof. Katja Nettesheim, Inhaberin von "Mediate", und 19.999 andere Media-Entscheider lesen turi2.
turi2.de/media

Anzeige
"Der turi2-Morgennewsletter hat erst mein Leseverhalten geändert und dann neue Produkte bei uns inspiriert – etwa die Tagesspiegel Morgenlage und den Tagesspiegel Checkpoint."
Sebastian Turner, Herausgeber des "Tagesspiegel", und 19.999 andere Media-Entscheider lesen turi2.
turi2.de/media

Anzeige
"Ich lese Peter Turi in all seinen Darreichungsformen, weil er als Verleger innovativ ist und als Journalist über ein treffsicheres Urteilsvermögen verfügt."
Gabor Steingart, Publizist, und 19.999 andere Media-Entscheider lesen turi2.
turi2.de/media

Anzeige
"Die turi2 edition ist ein Lagerfeuer, ebenso wärmend wie erhellend, um das sich zweimal im Jahr die Medien- und Markenmacher der Republik scharen."
Jürgen Gerdes, Konzernvorstand der Deutschen Post, und 19.999 andere Media-Entscheider lesen turi2.
turi2.de/media

Anzeige
"Bei der turi2 edition geht es um mehr als Information, hier geht es um Wissen. Hintergründig, wunderbar gestaltet, printverliebt. Mit anderen Worten: einfach schön!"
Bascha Mika, Chefredakteurin der "Frankfurter Rundschau", und 19.999 andere Media-Entscheider lesen turi2.
turi2.de/media