Anzeige: Die Top 10 der Anzeigen bei turi2 im Juli 2019.

Anzeige

Klickkönige: Der “Playboy” schafft es mit seinem heißen Zweiteiler mit großem Abstand auf Platz 1 der meistgeklickten Anzeigen bei turi2 im Juli 2019. Zwei Mal unter den Klickkönigen vertreten ist Media Control und ebenfalls unter die Top 3 hat es AX Semantics geschafft. In den Top 10 sind auch Getty Images, die Bauer Media Group, Mediascale, Bertelsmann und die Serviceplan Gruppe sowie die Funke Mediengruppe.


Platz 1: Playboy – 1.348 Klicks

Anzeige

Der heißeste Zweiteiler des Vorabendprogramms: Aufnahmen wie diese der RTL2-Lieblinge Nathalie Bleicher-Woth (Berlin – Tag & Nacht) und Sophie Imelmann (Köln 50667) bekommen Zuschauer sonst nicht zu sehen. Außerdem im aktuellen PLAYBOY: Kino-Schurke Danny Trejo über seine Zeit im Gefängnis und “Yesterday”-Regisseur Danny Boyle über die Beatles. (Foto: Ana Dias für Playboy August 2019)
playboy.de


Platz 2: AX Semantics – 460 Klicks

Anzeige

Automatisierte Spielberichte in einer ganz neuen Liga!
Sportberichte müssen emotional und mitreißend geschrieben sein. Doch bei 70.000 Begegnungen pro Woche wird dies zur echten Herausforderung. Generiere mit unserer Software Spielberichte von der Kreisliga bis in die Champions League!
Jetzt testen!


Platz 3: Media Control – 412 Klicks

Anzeige
Nur vier Promi-Bücher sind Bestseller: ein Popstar, ein Comedian, eine Bloggerin und ein Schauspieler. Weit über hundert andere wurden erfolglos gehypt. Details hier bei Media Control.




Platz 4: Getty Images – 227 Klicks

Anzeige

In 4 Schritten zum richtigen Bild für Social Media
Wollen Sie mit Ihrem Social Media Profil auffallen? Dann setzen Sie auf eine ausdrucksstarke Bildsprache. Wir haben einige Ideen zusammengestellt, die Ihnen dabei helfen, das perfekte Bild für Ihre Social Media Präsenz zu finden.
engage.gettyimages.com


Platz 5: Bauer Media Group – 220 Klicks

Anzeige

Béla Anda auf dem Bauer Blog
“Harte Kritik geht einen schon an…”, sagt Béla Anda. Der Ex-“Bild”-Vize und -Sprecher der Schröder-Regierung verrät auf dem Bauer Blog, wie er gelernt hat, sich eine dickes Fell zuzulegen. Ein Gespräch über Publishing in Zeiten der digitalen Transformation, Employer Branding und – Mountainbiking.


Platz 6: Mediascale – 206 Klicks

Anzeige

Helmut Schmidt Journalistenpreis
Der mit insgesamt 30.000 Euro dotierte Preis wird für besondere Leistungen im Wirtschafts- und Finanzjournalismus vergeben. NEU: Für Journalisten bis 30 Jahre gibt es drei zusätzliche Förderpreise in Höhe von insgesamt 30.000 Euro. Stifter ist die ING.
Infos und Bewerbung (bis 31. Juli): www.hsjp.de


Platz 7: Media Control – 174 Klicks

Anzeige

Das müssen Sie hören – Media Control hat den Sommerhit 2019! Zum Reinhören hier klicken.


Platz 8: Bertelsmann – 165 Klicks

Anzeige

China-Erfolgsinvestorin Annabelle Yu Long gibt Insider-Einblick
Annabelle Yu Long, Bertelsmann Erfolgsinvestorin in China, erzählt u.a. in der letzten Folge des Bertelsmann Business Podcasts vor der Sommerpause, wie sie interessante Unternehmen für Investitionen findet und welche Aufstiegsmöglichkeiten Frauen in China haben. Ein beeindruckender Insider-Einblick in das Wirtschaftsleben der aufstrebenden Volksrepublik.


Platz 9: Serviceplan Gruppe – 135 Klicks

Anzeige

Die Plattform für C-Level-Entscheider der Marketingbranche.
Erweitern Sie in persönlichen Meet-Ups mit unseren Speakern nicht nur Ihr Wissen, sondern auch Ihr Netzwerk. Und diskutieren Sie mit anderen Entscheidern aktuelle Marketing-Megatrends bei unseren Trend-Tables. Weitere Informationen zum Programm finden Sie unter innovationstag.de.


Platz 10: Funke Mediengruppe – 132 Klicks

Anzeige

Das Team der FUNKE Zentralredaktion treibt die digitale Transformation konsequent voran, um die digitalen Bezahlangebote auszubauen. Werden Sie Teil des Erfolgs. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir eine Unterstützung als Stellv. Chefredakteur/in Digital.


Das waren die meistgeklickten Anzeigen bei turi2.de im Juni 2019