Anzeige: Die Top 10 der Anzeigen bei turi2 im Januar 2020.

Anzeige

Klickkönige: Dem “Playboy” gelingt mit Titel-Model Laura Müller der Sprung an die Spitze der meistgeklickten Anzeigen bei turi2 im Januar. Auf Treppchen schaffen es auch der “Über Podcast” von Deutschlandfunk Kultur und eine Stellenanzeige des Automotive-Entwicklers IAV. Gleich doppelt vertreten in den Top 10 ist media impact. Auch media control und editorial media gelingt erneut der Sprung in die Rangliste, ebenso wie der Presse-Versorgung, der dfv conference Group und der VDZ Akademie.

Platz 1: “Playboy” – 1.004 Klicks

Anzeige

Laura Müller ist der Hit: Die Freundin von Schlagerstar Michael Wendler vor der Playboy-Kamera. Außerdem in der neuen Ausgabe: Höllenritt Streif – alles über das gefährlichste Abfahrtsrennen der Welt. Udo Lindenberg erklärt im Interview seine Wiedergeburt und Til Schweiger seine Beziehungen.
www.playboy.de/stars/laura-mueller


Platz 2: Deutschlandfunk – 761 Klicks

Anzeige

Podcast-Fan der ersten Stunde? Oder gerade das Podcasthören neu entdeckt? Dann ist “Über Podcast” genau das Richtige: Der Podcasts über Podcasts von Deutschlandfunk Kultur. Wir liefern Hör-Tipps, Podcast-Kritiken, interviewen Podcasterinnen und Podcaster und beleuchten die Podcast-Branche.
deutschlandfunkkultur.de/ueberpodcast


Platz 3: IAV – 383 Klicks

Anzeige
Geschichtenerzähler aufgepasst! Wir bei IAV entwickeln, was bewegt. Schon seit 1983. Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit. Bei allen Zukunftstechnologien weit vorne. Wir suchen berufserfahrene Redakteure. Mit einem guten Gespür für Themen, Schreibtalent, Teamgeist. Und Lust auf Berlin.
iav.com


Platz 4: media control- 319 Klicks

Anzeige

Die Sendung von Markus Lanz im ZDF macht aus Büchern Bestseller: Zwei Beispiele hier bei Media Control.


Platz 5: Presse-Versorgung – 244 Klicks

Anzeige

Für alle Medienprofis: Geförderte Presse-Renten
Die gesetzliche Rente allein genügt nicht! Mit den geförderten Presse-Renten gehen Sie auf Nummer sicher. Und der Staat fördert die private Absicherung mit finanziellen Zuschüssen Ihrer Beiträge und attraktiven Steuervorteilen.
Mehr Infos


Platz 6: dfv conference Group – 205 Klicks

Anzeige

Das neue Jahrzehnt hat begonnen. Erleben Sie die Keynote “2020 – The Decade of News” von “Bild”-Chefredakteur Julian Reichelt. Verpassen Sie nicht den Jahresauftakt der Medien- und Marketingbranche sowie die Verleihung des HORIZONT Award. turi2-Leser erhalten das Ticket zu 999€. Rabattcode: DMK_turi999
horizont.dfvcg-events.de


Platz 7: “Bild” / media impact – 199 Klicks

Anzeige

Die Nr. 1 im Lesermarkt!
Laut aktuellen ma-Zahlen erreicht keiner mehr Leser als BILD Deutschland Gesamt (Montag bis Samstag) und BILD am SONNTAG (Sonntag) im Segment der national verbreiteten Tages- bzw. Sonntagszeitungen.
* ma 2020 Pressemedien I; LpA BILD Deutschland Gesamt (inkl. B.Z.): 8,63 Mio. und LpA BILD am SONNTAG: 6,84 Mio.; Basis: deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre
www.mediaimpact.de


Platz 8: “Bild” / media impact – 176 Klicks

Anzeige

Laut aktuellen IVW-Zahlen sind BILD (Montag bis Samstag) und BILD am SONNTAG (Sonntag) die Marktführer im Segment der Tages- und Sonntagszeitungen.
 * IVW Q4/2019, Tages- und Sonntagszeitungen, Verkauf gesamt: BILD Gesamt (inkl. B.Z.): 1.369.445 Ex. und BILD am SONNTAG: 701.791 Ex.
www.mediaimpact.de


Platz 9: Editorial Media – 175 Klicks

Anzeige

Guckloch-Strategie: 2017 musste der “Daily Telegraph”, nun zweitauflagenstärkste Zeitung im Vereinigten Königreich, die Krone an die “Times of London” abgeben. Doch man gibt sich optimistisch. Nicht zuletzt dank eines anhaltenden Digitalwachstums, das man mit einem vielleicht nicht ganz neuem, aber wirksamen Erfolgsrezept erklärt: editorial.media


Platz 10: VDZ Akademie – 149 Klicks

Anzeige

Digital Innovators‘ Summit 24. & 25. März
Zum DIS treffen sich in Berlin die Digitalexperten der Verlagsbranche – mit dabei sind als Speaker u.a. die Gründer, CEOs, CDOs, Product & Revenue Officers von Firmen wie Medium, Refinery29, Twitch & Vice Media.
Noch bis morgen zum Early Bird Preis buchen!


Das waren die meistgeklickten Anzeigen bei turi2.de im Jahr 2019

Und das waren die meistgeklickten Anzeigen im Dezember 2019 >>>